Willkommen auf meiner persönlichen Website!

IMG_4930Ich heiße Sie herzlichst Willkomme auf meiner neuen Webseite. Nach einer Einarbeitung für die ich mir die benötigte Zeit nehme, werde ich sehen wie das hier alles so funktioniert. Was Sie hier finden werden sind u.a. Videoaufnahmen und Bilder, die ich auf Konzerten oder in der Natur erstellt habe. Des weiteren folgt mit der Zeit der eine und andere Artikel zu einem recherchierten Thema meiner Wahl. Gemeint sind damit die Vorstellung von Büchern, Filmen, Serien und Musikalben, die mir gefallen oder auch nicht. Wichtig ist es mir meine ehrliche Meinung mitzuteilen. Ich weiß nicht genau wo’s hinführt, aber wird’s schon. Alles zu seiner Zeit. Easy going! 😀

Kommentar verfassen

